Kodra Service für Steckbeckenspüler

Hygienekonzept für Steckbeckenspüler

KODRA Service – Mehr als eine Verpflichtung.

Von der Montage, bis hin zur regelmäßigen Wartung unserer Steckbecken Reinigungs- und Desinfektionsapparate. Nach der Anschaffung lassen wir Sie nicht alleine.

Unser qualifiziertes und regelmäßig geschultes Personal kümmert sich ein Apparateleben lang um einen normen- und herstellerkonformen Betrieb Ihrer RDGs.  

Mit unserem bundesweiten Werkskundendienst und unserer Servicehotline sind wir in der Lage, schnell auf Ihre Anforderungen zu reagieren. 

Für Serviceanfragen rufen Sie uns direkt an unter 0711- 72002-19.

Für Bestellungen von KODRA Cleaner schreiben Sie uns eine Mail unter info@kodra.de. Nutzen Sie dazu gerne unser Bestellformular.

QUALIFIKATION BEI KODRA

Um möglichst schnell bei Störungen reagieren zu können bietet KODRA für das hauseigene Servicepersonal Schulungen zur Qualifikation nach der  MPBetreibV §5 an. Damit Sie sicher sind. Kostengünstige Unterstützung für ihr technisches Personal – einzigartig auf dem Markt 

– bei KODRA selbstverständlich!

 

SERVICE AUS ERSTER HAND

Unser KODRA Werkskundendienst sichert für alle KODRA Reinigungs- und Desinfektionsapparate die Einhaltung von Gesetzen und Normen und dokumentiert alle Anforderungen für Sie zum Nachweis laut der Medizinprodukte- Betreiberverordnung (MPBetreibV).

Zuverlässigkeit, Sicherheit und Garantie für einen störungsfreien Betrieb Ihrer Reinigungs- und Desinfektionsapparate.

KODRA bietet einen umfassenden Service von der Montage über regelmäßige Wartung bis hin zur schnellen Fehlerbehebung für alle Reinigungs- und Desinfektionsapparate. Zudem bieten wir Schulungen für Ihr technisches Personal gemäß MPBetreibV §5 an.

Sie können uns telefonisch unter 0711-72002-19 oder per E-Mail an info@kodra.de erreichen.

Wir empfehlen eine regelmäßige Wartung gemäß den Vorgaben der Medizinprodukte-Betreiberverordnung (MPBetreibV). Die Intervalle hängen von der Nutzungshäufigkeit und den individuellen Anforderungen Ihrer Einrichtung ab.

Unser bundesweiter Werkskundendienst steht Ihnen zur Verfügung, um Störungen schnellstmöglich zu beheben. In vielen Fällen können wir per Fernwartung eine erste Diagnose stellen und notwendige Maßnahmen einleiten.

Wir bieten Schulungen zur Qualifikation gemäß MPBetreibV §5 an. Dadurch kann Ihr Personal eigenständig kleinere Wartungsarbeiten durchführen und auf Störungen reagieren.

Ja, unser Werkskundendienst ist deutschlandweit im Einsatz, um Ihnen eine schnelle und professionelle Betreuung zu gewährleisten.

Der A0-Wert gibt die Effektivität der thermischen Desinfektion an. Unsere Geräte ermöglichen eine individuelle Einstellung bis zu 3000, um höchste Hygienesicherheit zu gewährleisten.

Hier geht es zu den Downloads

Hier geht es zum Login-Bereich

© Copyright 2025 - KODRA.de | Impressum | Datenschutz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner